Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Die Gemeindegruppe

MultipleWelten ist auch eine Gemeindegruppe. Regelmäßig treffen wir uns Sonnatg um 16 Uhr in unserem Gruppenraum in Bochum-Eppendorf.
Erklärtes Ziel der Gemeindegruppe ist es anderen Leuten das Liverollenspiel näher zu bringen. Genauso wichtig ist aber auch das nette Zusammensein und Basteln. (fürs Rollenspiel braucht man ja auch mehrere Personen ;-)) Alleine rechnet es sich nicht wirklich eine LARP-Waffe selber zu bauen, und auch Filzen und was ein sonst noch einfällt, funktioniert in der Gruppe einfach besser. Genauso häufig sitzen wir aber auch nur in gemütlicher Runde zusammen, oder planen, was wir mal wieder zusammen unternehmen können.
Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen? Oder Interesse, dass die ganze Gruppe mal vorbeikommt und sich präsentiert bzw. bei der Verwirklichung einer Idee hilft? Dann melde dich. Wir sind so flexibel wie wir Multipel sind.